Kids und Jugend

In Zusammenarbeit mit unserer Tennisschule bieten wir Einzel- und Gruppentraining für alle Altersklassen an.

Gruppentraining für Kinder und Jugendliche: Samstags und Dienstags

Das Einzeltraining findet nach individueller Absprache statt.

Kids:

Für die Kleinen (3 bis 5 Jahre) bietet unser Verein gemeinsam mit unseren Trainern nach Absprache eine Ballschule an.

Laufzeit April bis zu den Sommerferien.

Weitere Informationen erhalten Sie bei unserem Jugendwart Frank Richter e-mail: frank.richter@tc-einhausen.de

Grundschulaktionstage finden erfahrungsgemäß wieder im Mai für die Kinder der Grundschule Einhausen statt. Bitte Termine erfragen

Sonderkonditionen:

Wir bieten weiterhin für alle neuen Mitglieder im Alter von 0-10 Jahre eine kostenlose Mitgliedschaft an.

Kids & Jugendliche:

Im April führen wir an mehreren Samstagen Schnuppertennis auf der Anlage des TC Einhausen durch. Bei Interesse bitte bei unserem Jugendwart frank.richter@tc-einhausen.de melden.

Im August bieten wir im Rahmen der Ferienspiele Tennistraining an. Weitere Infos gerne beim Jugendwart.

Neben dem Training am Samstag vormittag bietet unsere Tennisschule auch Dienstags Training von 17 bis 18 Uhr an.

Weitere Angebote:

• Sommercamp in den Sommerferien
  • Freies Spielen jeden Mittwoch, Bälle werden gestellt
  • Jederzeit von April bis Oktober auf den Plätzen gemeinsam spielen
  • Organisation von gemeinsamen Freizeitktivitäten wie z.B. Besuch eines Spiels der Tennisbundesliga
  • kostenloser Schlägerverleih für die ersten Wochen