Trainingsangebote

Die Anmeldung zum Sommer-Training findest Du hier

Anmeldung So-Training Jugend.pdf

Sommer Events und Training:

Allgemeine Infos zu unseren Trainings: Für alle, die das Tennisspielen ausprobieren möchten oder auch wieder einsteigen möchten, bieten wir zu Saisionbegin (Mitte April) verschiedene Schnupperangebote an.

Bitte achten Sie insbesondere auf die Termine des deutschlandweiten Aktionstages "Deutschland spielt Tennis". Da sich der TCE hier aktiv beteiligt, haben Sie insbesondere an den Aktionstagen die Möglichkeit kostenlos mit unseren Trainern zu trainieren und das Tennisspielen auszuprobieren.

Unser Verein bietet sehr attraktive Konditionen für neue Mitglieder gerade im ersten Jahr. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit, wenn Sie Interesse haben unter: e-mail: training@tc-einhausen.de

Natürlich stehen unsere Tennistrainer jederzeit für die Vereinbarung eins individuellen Trainings zur Verfügung.

In unserer Tennisschule arbeiten insgesamt 6 Tennistrainer und Springer. Die Anzahl an Trainern ermöglicht es Krankheit und Urlaub zu kompensieren. Das bedeutet für die Mitglieder des TCE: es fallen i.d.R.  keine Trainerstunden aus!

In den Sommermonaten wird auf der Anlage des TCE trainiert, Trainingsteilnehmer haben zusätzlich die Möglichkeit, bei Regen im Sportpark Heppenheim für einen vergünstigten Preis in der Halle zu trainieren.

Das Wintertraining findet im Sportpark Heppenheim statt.