TC Einhausen - Der Tennisverein für die ganze Familie
TC Einhausen - Der Tennisverein für die ganze Familie

Unser Verein - der TCE stellt sich vor!

Hallo Tennisfreunde und Besucher !

Auf einem grossen Areal am Waldrand in Einhausen befinden sich inmitten der Natur unsere 4 Top gepflegten Tennissandplätze, die auch von Nichtmitgliedern zu bestimmten Wochen- und  Tageszeiten gegen Gebühr entsprechend der Satzung des TC Einhausen genutzt werden können.

Von unserer Zuschauerterrasse können die Tennismatches in gepflegter Atmosphäre verfolgt werden. Unser Clubhaus ist sehr gepflegt und steht auch für größere Festivitäten zur Vermietung zur Verfügung.
Für die Mitglieder des TC Einhausen ist die Anlage In der Wolfshecke 15 die ideale Sportstätte schlechthin und ausserdem ein Ort zur Entspannung vom Alltagsstress. Unser großer Vorteil ?

Unsere Mitgliedsbeiträge sind sehr familienfreundlich und im Vergleich zu Clubs aus der Region unschlagbar. Sie können als Mitglied des TCE ausserhalb der Trainingszeiten mit hoher Sicherheit immer einen freien Platz zum Spielen finden und das zu günstigen Konditionen.

Einhausen ist eine sehr liebenswerte und sehr zentral gelegene Gemeinde die rund 6.500 Einwohner zählt. Ein intaktes Vereinsleben und eine sehr attraktive Wohnlage zeichnen unsere Gemeinde aus. Den TCE finden Sie am Waldrand neben den Fussballplätzen und der Grillhütte. Besuchen Sie uns gerne von April bis Oktober auf unserem Tennissportfeld in der Wolfshecke 15.
Sie werden überrascht sein, von der Harmonie der Anlage. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

© Tennisclub Einhausen e.V.