TC Einhausen - Der Tennisverein für die ganze Familie
TC Einhausen - Der Tennisverein für die ganze Familie

Clubanlage

Unsere Clubanlage liegt idyllisch - In der Wolfshecke 15 - am Waldrand in Einhausen in der Nähe des Sportplatzes. Wir haben 4 Sandcourts, die sich stets in einem Top-Zustand befinden und von April bis Oktober bespielbar sind. Unser Clubhaus bietet neben einem großen Clubraum für 60 Personen auch eine große Terrasse, von der Vereinsmitglieder und Gäste die Spiele auf den Plätzen verfolgen können.

Clubhaus (auch zum Anmieten)

Unser schönes Clubhaus mit dem großen Clubraum kann angemietet werden. Die Kosten liegen bei 200 Euro pro Tag (Mitglieder 130 Euro) zzgl. 35 Euro für die Endreinigung und 200 Euro Kaution.

Eine Vermietung ist immer möglich, außer während des Trainings, offizieller TCE Feiern (siehe Terminplan) und während der Heimspiele in der Medenrunde.

Die Kapazität unseres Clubhauses liegt bei ca. 60 Sitzplätzen. Wir haben eine professionelle Küche, eine schöne Theke und einen großen TV. Das Clubhaus bietet ebenfalls eine schöne Terrasse sowie weitere Räumlichkeiten (Flurbereich), welche Sie bei einer Anmietung mitnutzen können. Die sanitären Anlagen sind ebenfalls in einem guten Zustand.

Bei Interesse an einer Anmietung sowie Infos zu verfügbaren Terminen bitte mit unserem 2. Vorsitzenden, Herr Norbert Keil, Kontakt aufnehmen:  norbert.keil@tc-einhausen.de , Tel. 06251- 52128

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage !

Mietvertrag und Hausordnung TC Einhausen Clubhaus
Wenn Sie unser Clubhaus mieten möchten, fragen Sie bitte zuerst den Termin an. Bitte lesen Sie auch die Mietbedingungen durch. Hier finden Sie auch alle Kosten und Bedingungen, damit es im Nachhinein keinen Ärger gibt. Sie erhalten volle Transparenz in unserer Vereinbarung. Bei Anmietung füllen wir gemeinsam mit Ihnen die Vereinbarung aus, zur Sicherheit für beide Seiten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
09_2022 Mietvereinbarung Clubhaus TCE vo[...]
© Tennisclub Einhausen e.V.